Mit seinem „Pellets-Sicherheitspaket“, das unter anderem bis Juni 2010 eine Pellets-Preissicherheit garantiert, sorgt Windhager Zentralheizung bereits seit Anfang 2007 für Furore am Heizungsmarkt. Schon jetzt hat der Seekirchner Heizungsprofi das Folgepaket von 2010 bis 2012 geschnürt und sichert auch in dieser Zeit für alle bestehenden und künftigen Kunden die Qualität, die Versorgung und den Pelletspreis.
„Eines der wichtigsten Kriterien beim Heizen ist Sicherheit, und das nicht nur bei der Technologie sondern auch beim Brennstoff“ bestätigt Manfred Faustmann, Geschäftsführer von Windhager Zentralheizung. „Immerhin legt sich ein Heizungs-Betreiber mit der Wahl eines neuen Heizungs-Systemes in der Regel für 15 bis 20 Jahre auf einen Brennstoff fest. Da will er bei der Brennstoff-Versorgung keine Überraschungen erleben“ so Faustmann. Allen Windhager Pelletskessel-Betreibern wird damit bis Ende Juni 2010 die Qualität, die Versorgung und ein Maximalpreis von 200,– Euro/Tonne loser Holz-Pellets garantiert. Darüber hinaus wird auch in der Pellets-Industrie das Bemühen um mehr Berechenbarkeit und Sicherheit immer stärker.
„All diese Umstände, vor allem aber die Begeisterung unserer Kunden haben uns motiviert, gemeinsam mit unseren Pellets-Partnern eine möglichst dauerhafte Lösung zu finden, die schon jetzt auch für die Zeit nach dem 30. Juni 2010 die notwendigen Sicherheiten bietet“, sagte Manfred Faustmann.