Seit kurzem stehen um US-Bundesstaat zwei Promi-Traumville zum Verkauf. Dabei handelt es sich um die Wohnsitze von zwei Weltstars, dem aus der Fernsehserie „Dallas“ bekannten Larry Hagmann und dem nicht minder bekannten Filmstar Mel Gibson.
Hagmans Anwesen befindet sich in der Kleinstadt Ojai, die rund 8.000 Einwohner beherbergt. Die Immobilie trägt den Namen „Heaven“, da Hagmanns Ausagen nach dieser Ort dem Himmel am nächsten kommt. In Sachen Luxus bietet das Anwesen „Heaven“ Komfort auf hohem Niveau, da es neun Schlafzimmer, 13 komplett ausgestattete Badezimmer sowie zwei zusätzliche Badezimmer, ein Gästehaus, einen Pool, ein Hallenbad und einen Garten beherbergt.
Mit dem angesetzten Verkaufspreis von 9,5 Millionen Dollar ist das Anwesen zwar nicht wirklich günstig, jedoch spart man beim Strom, da der gesamte Stromverbrauch durch Sonnenenergie gedeckt wird. Etwas teurer sieht es bei Gibsons Traumanwesen aus, das mit einem Verkaufspreis von 14,5 Millionen Dollar angeboten wird. Dieses trägt den Namen „Lavender Hill Farm“, befindet sich in Malibu und wurde im mexikanischen Stil erbaut.
Im Gegensatz zum „Heaven“-Anwesen bietet die „Lavender Hill Farm“ nur acht voll ausgestattete und ein zusätzliches Badezimmer. Hinzu kommen eine Bibliothek, eine riesige Spa-Landschaft, ein Gästehaus sowie ein weiteres Grillhaus für Barbecue und ein Pool.